No items found.

News

Rooftop Party 2023
3. Juli 2023
Am Freitag fand unsere Rooftop-Party statt. Vielen Dank an alle, die dem Regen getrotzt haben und mit uns gefeiert haben! 🎉
Rooftop Party Einladung 2023
23. Mai 2023
Frisch aus dem Druck: Die Einladungen zu unserer jährlichen Rooftop Party! Dieses Jahr sind sie als Risografie-Poster gestaltet ✨
Inno Week: Storybook
22. März 2023
Je grösser ein Projekt wird, desto umfangreicher wird auch die Library der Komponenten 🤯. Wie können Entwickler und Designer in Sync bleiben? Während unserer "Innovation Week" beantworten wir diese Fragen mithilfe von Storybook.
storybook.js.org
Inno Week: UI Komponente
21. März 2023
Diese Woche ist wieder unsere "Innovation Week" 🚀 Diesmal lernen zwei unserer Entwickler, wie man UI-Komponenten in Figma mithilfe des Buches "Refactoring UI" designt.
refactoringui.com
Rooftop Martini Apero
28. Februar 2023
Die Dachterrassen-Saison eröffnen wir in diesem Jahr mit einer kleinen Feier zu einem erreichten Milestone in einem unserer Projekte 🍸
Accessibility Community Meetup
26. Januar 2023
Digital Inclusion, Weiterbildung im Bereich Accessibility und accessible Web-Components: Über diese Themen haben wir uns heute beim Accessibility Community Meetup ausgetauscht.
Accessibility Community Meetup
A11Y Meetup
11. Januar 2023
Gestern erzählte uns Donato Rotunno, wie wir unsere Apps einfach und mit wenig Aufwand einem breiteren Publikum zugänglich machen können. Danke für den spannenden Talk 🙌 Merci auch an Webmardi und Liip für die Organisation des Events!
Innovation Week: Unity
3. November 2022
Unity: Welche Möglichkeiten gibt es, um ein Spiel oder interaktive Inhalte zu erstellen? 👾 Während unserer "Innovation Week" lernt ein Teil unseres Teams Unity für verschiedene Anwendungen kennen.
Innovation Week: OpenOpc2
3. November 2022
Im Rahmen der „Innovation Week” haben Lorenz und Elia eine Python Softwarebibliothek auf Github veröffentlicht. 🚀🌴
github.com/iterativ/openopc2
Elia
5. Oktober 2022
Elia ist seit einigen Wochen Teil unseres Teams. Wir freuen uns sehr, ihn als neuen Fullstack-Entwickler in unserem Team zu haben. 🎉
Hall of Fame
8. August 2022
Ein neuer Look für unseren Workshop-Raum: Dank vieler neuer Projekte wird unsere "Hall of Fame" immer grösser 🖼
Retreat 2022
20. Juli 2022
Was ist die Persönlichkeit unseres Teams? Wie können wir besser Feedback geben? Und stimmt unser Manifest immer noch? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns während unserem Retreat.